DENKSTE ?!

Gedanken über das Leben, das Universum und alles andere


05-11-03, 17 Uhr
Sonstiges: Suchbild

Schaut euch mal dieses Bild an. Was stimmt hier nicht?

Tür, Bad Vilbel

Na? Wer sagt, die Stufe vor der Tür sei aber ganz schön hoch, der bekommt schon mal 90 von 100 Gummipunkten. Warum nur 90? Weil er sicherlich nicht annimmt, dass die Stufe so hoch ist!

Wäre vielleicht mal ein schöner Scherz für die Azubis... "Den langen Gang entlang, und dann die erste Tür auf der rechten Seite!"

Während des Baus sah es aber noch seltsamer aus: Ein nacktes Stahlgerippe, ohne Wände oder Boden, nur mit Tür.

PS: Habe gerade die Bestätigung bekommen, dass es so ist, wie ich mir das schon gedacht hatte: Die Tür lässt sich nur von außen öffnen und dient als Notfall-Zugang für die Feuerwehr.

Mueschel


Kommentare

Verena, 19.11.05, 23 Uhr:
Das erinnert mich irgendwie so an die Truman Show...

Kommentar schreiben