<<zurück<< | Eintrag #62 | >>weiter>> |
06-01-05, 23 Uhr
TV-Werbung: Es werde Licht II
Was so ein kurzer Werbespot von 30 Sekunden doch alles an Fragen aufwerfen kann.
- Außerdem frage ich mich, wo da das Licht herkommt. %Hand% steckt doch dieses %BLAMFRODA% (Blue Light Amplification Module for Revelation of Dental Aggressors) auf den Griff der Lampe.
- Warum kriegen die im Fernsehen eigentlich immer ein Lätzchen umgeschnallt? Beim Zahnarzt krieg ich sowas genau dann, wenn es ungemütlich wird.
- Warum zischt das eigentlich so, wenn das Licht auf die oral gelegenen Gesichtspartien schwenkt? So schnell bewegt es sich doch gar nicht ...
- Außerdem putzt diese Zahnbürste falsch. Von rot nach weiß, nicht so schrubben wie die da. Ich glaub, die haben im Mund die Zunge vergessen. Sonst könnte man die Innenflächen der Zähne nie so gut sehen.
- Und warum sitzt die %Person% eigentlich auf dem Stuhl? Ich werde beim Zahnarzt immer flachgelegt, bis ich rückwärts vom Sitzt rutsche.
- Über die „Kräuterselection“ sag ich jetzt mal gar nix. Hört sich irgendwie an, wie das französische Drogenkartell. „Die Zahncreme-Connection“. Wenn es nur eine „Kräuterselection“ wäre ... Nein! Es ist auch noch eine „Kräuter Selection“. Erinnert mich irgendwie an Wildschwein. Und zwar in leckerer Pfefferminzsauce gegart. Pfui Deibel.
- Ist da nur der frische Geschmack wertvoller Kräuteröle drin oder auch wertvolle Kräuteröle?“
Günni